Referenzen

Referenzen

„Ein Wunder – meine Tochter spricht nach dem Workshop endlich wieder mit mir, erzählt von ihrer politischen Einstellung und bietet mir ihre Babysitterdienste an. Ich bin sehr dankbar.“

„Der Workshop hat mich sehr bereichert und in den Tiefen berührt. Stefanie schafft es, eine vertrauensvolle Atmosphäre und zugleich einen kompetenten Rahmen zu schaffen, in dem ich mich entfalten, Fragen klären, Befürchtungen loswerden und kreative Lösungen finden kann.“

„Ich habe richtig sehen gelernt und die Bedürfnisse hinter meinen Reaktionen und hinter denen meiner Tochter erkannt. Das war eine sehr tiefgreifende Erfahrung für mich.“

„Endlich habe ich verstanden, warum ich in bestimmten Situationen immer so wütend auf meinen Sohn werde.“

„Ich habe im Workshop einen wirklichen Perspektivwechsel erlebt. Jetzt kann ich die Bedürfnisse meiner Tochter viel besser verstehen. Sie ist eben ein Kind und keine kleine Erwachsene.“

„Ich gehe total gestärkt aus dem Workshop raus. Vielen Dank!“

„Es war super schön zu erleben, wie die Eltern um mich herum dankbar waren für die Plattform, die du geschaffen hast und die es ihnen und mir erlaubt hat, unsere Bedenken im Kinder-beim-groß-werden-begleiten zu äußern und an uns zu arbeiten.“

   

Referenzen

Familienzentrum „Vielfalt“, Silbersteinstraße 137-139, 12051 Berlin Neukölln

Familienzentrum Adalbertstraße, Adalbertstraße 23b, 10997 Berlin Kreuzberg

Familienzentrum Warnitzer Bogen, Warnitzer Straße 9-11, 13057 Hohenschönhausen

Familienzentrum Jungfernheide, Heckerdamm 242, 13627 Berlin Charlottenburg